Frische: die Fleischpatties beim „frisch” zubereiteten Burger sind eindeutig vorgebraten, denn ausgetrocknet und kalt.

Unsere Antwort:

Hallo Emir,
das ist richtig, unsere Fleischpatties werden vorgegart und schockgefrostet, bevor sie an uns geliefert werden. Auf eure Bestellung hin werden sie dann aber frisch zubereitet. Beim Grillen muss eine bestimmte Kerntemperatur erreicht werden, damit die Patties heiß und in optimaler Qualität bei euch ankommen. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, bitte sofort bei den Kollegen reklamieren. Bei dauerhaft schlechter Qualität in einem bestimmten Restaurant wende dich bitte mit dieser Information an unsere Kollegen vom Gästeservice unter info@mcdonalds.de. Sie werden dann Kontakt mit dem betreffenden Restaurant aufnehmen und den Ursachen nachgehen. Vielen Dank!