Wie bewertet ihr Unternehmen die Qualität seiner Produkte im Bezug auf "Gesunde Ernährung"? Falls Sie Fragen ...

Unsere Antwort:

Hallo Kaddi,
wir finden, unsere Speisekarte schließt eine gesunde Ernährung nicht aus. Neben Burgern und Pommes bieten wir unter anderem auch Salate und Smoothies an. Doch letztendlich sollte man alles in Maßen genießen, das gilt nicht nur für unsere Produkte. Wir empfehlen generell eine abwechslungsreiche und vielseitige Ernährung und ein ausgewogenes Verhältnis von Kalorienzufuhr und umgesetzter Energie, z.B. durch Bewegung und Sport. Wir informieren umfassend über unsere Produkte, ihre Inhaltsstoffe und Nährwerte, etwa in unserem Zutaten-Check und in unserer Zitatenliste. So kann sich jeder selbst ein Bild machen und entscheiden, ob in welcher Menge unsere Produkte in seinen Speiseplan passen. Wir hoffen, das hilft schon einmal weiter. Liebe Grüße!