Ich werde in dunklen Lagerhallen mit unzähligen Anderen meiner Rasse gemästet. Ich bin nicht der Mensch, guess who i am?

Unsere Antwort:

Hallo Peter,
oh, ein Rätselfreund! Wir vermuten mal, du möchtest uns daran erinnern, dass wir Fleisch aus konventioneller Landwirtschaft beziehen. Ja, das ist richtig. Denn die großen Mengen, die wir benötigen, ließen sich anders kaum decken. Die meisten unserer Gäste essen nämlich am liebsten Burger mit Fleisch bei uns. Allerdings achten wir bei unseren Lieferanten streng auf die Einhaltung aller geltenden Gesetze zur Tierhaltung - bei Nichtbefolgen setzen wir die Lieferbeziehung aus. Vor einiger Zeit hatten wir übrigens testweise einen Burger mit Bio-Fleisch im Angebot. Er wurde von unseren Gästen aber nicht sehr gut angenommen. Allen, die kein oder weniger Fleisch zu sich nehmen möchten, stehen natürlich alternativ unsere vegetarischen Produkte zur Verfügung.